Newsletter/Nachlese     März 2014

 

Emotionen heilen – in lebendige Gefühle eintauchen... Wünsche an den Fluss des Lebens schicken…eine Reise auf dem Wasser wagen…Visionen zwischen Himmel und Wasser… das Herz suchen und finden… den Herzenswunsch in die Welt senden – auf einem fließenden Wasser…

 

 

Liebe Newsletter Abonnentinnen und Abonnenten,

Emotionen sind im Verständnis des Schamanismus festgehaltene Gefühle. Gefühle, die nicht mehr im Fluss des Lebens sind. Um wieder lebendig empfinden zu können, ist es wichtig, die „störenden, alten, überholten“ Emotionen zu heilen. Um frei zu sein für das HIER und JETZT um FÜLLE zu er-leben.
Macht Euch auf den Weg!

Ihre
Lio Elfie Payer

Die Natur erwacht, und damit auch unsere Triebe…


Auch der Mensch ist ein Teil der Natur. Desto mehr Licht und Sonne, desto eher fühlen wir uns in unserer Kraft und die Lebensgeister rekeln sich in uns. Wir erwachen zu neuen Aktivitäten im Freien. Es ist ein guter Zeitpunkt, zu einem Baum zu gehen und die „Winter-depressiven-Gedanken“ diesem Lebewesen in der Natur zu übergeben. Bäume sind große Heiler, die voll Mitgefühl sind. Wir können einem Baum alles erzählen; alle Befürchtungen, Ängste, alle Hoffnungen und Wünsche aussprechen und der Heilung  durch höhere Mächte übergeben.

 

Herzmeditation mit Irene Farnleitner und ein Herz - mit Liebe aufgeladen – als Präsent für die Gäste.

Wir haben am Abend des 17.3.2014 den Schmerz, das Leid, alte Emotionen - mit Wolle  - auf einem Stab aus Holz    aufgewickelt. 
Auf meinem Stab wickelte ich Tage später  noch einige schmerzliche Erinnerungen, die ich – mittlerweile -einem Baum in der Natur zur Heilung übergeben habe.
Loslassen, zulassen, geschehen lassen. Alle Emotionen -die mir nicht gut tun- abwerfen. Befreien. Abgeben, weggeben, hinauslassen. Sich selbst befreien vom Ballast, Schmerz und Leid der Vergangenheit. Zwangsgedankenketten unterbrechen und frei werden für die Gegenwart – für das HIER und JETZT.

Um  LEBEN, LIEBEN, LACHEN zu er- leben und FÜLLE  zu genießen….

 


 

Dieses Schiffchen, das wir unter Anleitung von Irene gefaltet haben, trägt den Herzenswunsch mit auf die Reise. Mögen die Spirits des Flusses, des Teiches, des Sees oder des Bächleins mithelfen, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

Newsletter März.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

 

IMPRESSIONEN

vom Jourfixe

 

Fotos MM